Raum REG/DEG Apothekerin sucht neue Stelle

Arbeitsort: Zwiesel, Regen, Deggendorf
Stellenart: ApothekerIn mit Berufserlaubnis*, Teilzeit
Kategorie: ApothekerIn

Nach Umzug in den Bayerischen Wald suche ich als Apothekerin aus ungekündigter Stelle einen neuen Wirkungskreis im Raum Lkr. REG oder DEG.

Ich biete neben 27 Jahren Berufserfahrung auch die Weiterbildungen​ Offizinpharmazie, Homöopathie und Naturheilverfahren, bin seit vielen Jahren QMB und betreue auch andere Apotheken beim QMS (Kammer und TÜV). Außerdem habe ich Erfahrung als Coach und Trainer, sowohl im pharmazeutischen Bereich als auch für Zusatzempfehlungen und Verkaufstraining. Aktuell werde ich die Fortbildung Palliativpharmazie der Kammer absolvieren, bilde mich aber generell regelmäßig fort.

Im Moment arbeite ich mit Lauer Fischer und ADG A3000, arbeite mich als computeraffiner Mensch aber auch leicht in neue Systeme ein und kann auch mit Text- und Bildbearbeitung umgehen.

Mein Wunsch wäre eine Teilzeitstelle mit ca. 20 - 25 Stunden/Woche zum 01.02.2020. Übernahme von Nacht- und Notdiensten und ein Samstag pro Monat sind nach Absprache selbstverständlich möglich.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung per Email an kian-pharma@gmx.de

Die Bewerberdaten werden aus datenschutzrechtlichen Gründen ohne Namen und Straße angezeigt.

94227

Anfrage senden

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Zurück

Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität dieser Webseite zu verbessern. Um ein optimales Resultat zu erreichen stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen