Apothekerin

Arbeitsort: Nürnberg
Stellenart: ApothekerIn mit Berufserlaubnis*, Teilzeit, Vollzeit
Kategorie: ApothekerIn

Nette und freundliche Apothekerin sucht außerhalb der Offizin nach neuer Herausforderung. Ich arbeite schon seit fast 4 Jahre als Apothekerin in einer öffentlichen Apotheke in Deutschland. Das macht mir zwar Spaß aber ich strebe an, außerhalb der Offizin Karriere zu machen.

Ich habe mein Pharmaziestudium im Ausland erfolgreich mit einer Promotion abgeschlossen. Ich besitze auch schon die Approbation als Apothekerin in Deutschland und spreche Deutsch, Französisch und Englisch.

Ich freue mich schon auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen.

Die Bewerberdaten werden aus datenschutzrechtlichen Gründen ohne Namen und Straße angezeigt.

90409 Nürnberg

Anfrage senden

Was ist die Summe aus 2 und 8?

Zurück

Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität dieser Webseite zu verbessern. Um ein optimales Resultat zu erreichen stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen